BRAND NATURSTEINE
BRAND NATURSTEINEÜber unsLeistungenProdukteBildergalerieUnsere KundenKontakt-FeedbackImpressumUnsere PartnerBevorzugte Links
Ihr Natursteinmeisterbetrieb
Über uns

BRAND NATURSTEINE

Beratung - Planung - Gestaltung - Lieferung - Verlegung

Nach meiner Ausbildung als Steinmetz- und Steinbildhauer in den Jahren 1975 - 1978 in einem alteingesessenen Steinmetzbetrieb, folgten weitere Jahre des Arbeitens und Lernens, sowie etliche Auslandsaufenthalte die mich bis in Steinbrüche nach Südafrika führten.

Diese Zeiten diente dazu, meine Kenntnisse in den Techniken von Geologie, Gewinnung, Verarbeitung, Restaurierung, Verlegung und Pflege, sowie Instandhaltung für Neu- und Umbauten zu erweitern.

In den Jahren 1985 bis 1986 besuchte ich die Meisterschule für Steinmetzen und Steinbildhauer in Aschaffenburg, die ich mit Erlangung des Meistertitels im Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerk im Jahre 1986 abschloss.

Nach kurzer Berufstätigkeit in leitender Position wagte ich im Juli 1987 den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete meine Firma BRAND NATURSTEINE als Einzelunternehmen.

In den folgenden Jahren arbeitete ich alleine, sowie mit führenden Firmen aus der Natursteinbranche zusammen.

Als weiteres Standbein begann ich mich mit dem Treppenbau für innen und aussen in Stein, Holz, Stahl und Glas zu beschäftigen und diese mit führenden Unternehmen zu verwirklichen.Es entstanden im Laufe der Jahre beindruckende Treppenanlagen in allen Größen und Ausführungen.

BRAND NATURSTEINEÜber unsLeistungenProdukteBildergalerieUnsere KundenKontakt-FeedbackImpressumUnsere PartnerBevorzugte Links